Bestickt mit den Tränen des Mondes


Daten zum Buch: 

Titel: Bestickt mit den Tränen des Mondes

Autorin: Elizabeth Lim

Verlag: Carlsen

Seiten: 400

Reihe: Ein Kleid aus Seide und Sternen Band 2

ISBN: 978-3-551-58449-6


Klappentext:

Maia Tamarin hat es geschafft: Sie hat drei magische Kleider aus dem Blut der Sterne, dem Lachen der Sonne und den Tränen des Mondes erschaffen. Doch der Preis dafür war hoch: Der Dämon Bandur bekommt immer mehr Gewalt über sie, und schleichend verwandelt sich auch Maia in einen Dämon. Zuerst versucht sie, ihren Geliebten, den geheimnisvollen Magier Edan, zu schützen und hält es vor ihm geheim. Doch wenn sie seine Hilfe annimmt, kann sie vielleicht den bösen Mächten noch entkommen …


Mein Leseerlebnis:

Es ging hier auch sofort spannend weiter. Ich fand die Story immer noch genial jedoch fand ich diesmal das sich die Ereignisse etwas in die Länge gezogen haben. Anderer Seite fand ich aber auch das es interessant war gegen was Maia alles kämpfen musste.

Ich fand den Anschluss an Band 1 sehr gut und man meinte es wäre ein Buch. Es war keine Lücke zu merken sondern ging nahtlos weiter.

Leider hat mir Band 1 etwas besser gefallen. Ich fand Band 1 etwas aufregender und spannender.

Der Schreibstil hier war auch wieder mega angenehm und mitreißend.


Meine Bewertung:

Cover: 5/5

Handlung: 4/5

Protagonisten: 5/5

Schreibstil: 5/5


Gesamt 4/5