Mit dir falle ich

 


Daten zum Buch:

Titel: Mit dir falle ich

Autorin: Inka Lindberg

Verlag: Fischer Verlag

Seiten:416

ISBN: 978-3-7335-5011-0


Klappentext:

Robyn weiß genau, was sie will – beim Dating und im Leben. Nach ihrem Maschinenbaustudium wird sie die Karriereleiter erklimmen und sich nie wieder Sorgen um Geld machen müssen. Von diesem Plan wird sie sich durch nichts und niemanden abbringen lassen. Erst recht nicht durch Finn, ihren unverschämt gutaussehenden Kommilitonen, der sein Bad-Boy-Image mehr als verdient hat – und der ganz offensichtlich auf sie steht. Aber kann eine Beziehung mit dem reichen Schönling wirklich gutgehen?


Meine Meinung:

Der Einstieg war sehr angenehm und spannend. Ich fand es war direkt eine schöne Stimmung in dem Buch. Die erste Aktion im Buch fand ich extrem witzig und gelungen.

Jedoch hat sich das Buch in eine Richtung entwickelt die ich so nicht gedacht hätte.

Ich möchte die Protagonistin sehr jedoch hat sie sich mehr als nur einmal deutlich um den Finger wickeln lassen. Ich war im Zwiespalt ob ich Finn oder Tim mögen soll aber zum Ende hin war ich definitiv auf der Seite vom Tim . Finn ging gar nicht mehr er hat sich zu einer Person entwickelt die ich absolut nicht leiden konnte. Ich hätte kotzen können. So was widerliches.

Ich bin froh das Robyn dies noch merken konnte bevor es schlimmer wurde.

Da das ende Recht offen war hoffe ich dass es noch einen zweiten Band geben wird und hoffentlich ohne Finn.


Meine Bewertung:

Cover: 5/5

Handlung 4/5

Protagonisten 3/5

Schreibstil 5/5


Gesamt: 4,5/5