The Memories we make


 Daten zum Buch:

Titel: The Memories we make

Autorin: Maya Hughes

Verlag: LYX

Seiten: 400

Reihe: Fulton Univerity Band 1

ISBN: 978-3-7363-1449-8


Klappentext:

Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer To-Do-Liste

Persephone Alexander ist ein Mathegenie, liebt Organisation - und hat das "normale" Collegeleben irgendwie verpasst. Daher hat sie sich vorgenommen, bis zum Ende des Semesters eine Liste mit Erfahrungen abzuarbeiten und dabei unvergessliche Erinnerungen zu sammeln. Seph will feiern gehen, Freunde finden, sich verlieben - ihr erstes Mal erleben. Doch dafür braucht sie den richtigen Partner. Kurzerhand veranstaltet sie ein Casting und ist überrascht, als ausgerechnet College-Football-Star Reece Michaels sich dazu bereit erklärt, ihr beim Abhaken ihrer To-do-Liste zu helfen - ausgenommen beim Verlieben und dem Sex ...


Mein Leseerlebnis:

Der Einstieg in das Buch war einfach mega lustig. Ich fand die Idee von Seph genial.

Ich fand auch Reece mega süß. Ich mochte diese ganze Geschichte von ganzen Herzen. Es war einfach pure Liebe.

Ich fand Seph und Reece haben so gut harmoniert und sind ein tolles Paar. Doch bis sie das wurden war es ein langer Weg. Ich fand es echt spannend.

Am Anfang dachte ich Reece ist so der klassische "ich bin hier der football Star und du nur der kleine Streber" aber am Ende hat er sich als wahrer Gentleman gezeigt und das fand ich einfach Klasse.

Der Schreibstil war mega angenehm und man ist nur so über die Seiten geflogen. Ich mochte die Story total und kann sie jedem empfehlen der an die wahre Liebe glaubt.

Ich fand auch die Nebencharaktere total toll und bin schon auf Band 2 der Reihe gespannt. Ich hoffe die Autorin kann die tolle Atmosphäre von Band 1 auch in Band 2 erschaffen.


Meine Bewertung:

Cover 4,5/5

Handlung: 4,5/5

Protagonisten 5/5

Schreibstil: 5/5


Gesamt: 5/5