You're my fate

Daten zum Buch: 


Titel: You're my fate

Autorin: Nicole Fisher

Verlag: Mira Taschenbuch

Seiten: 288

Reihe: Rival Band 2

ISBN: 978-3-7457-0116-6


Klappentext:

Für Eliza ist nichts mehr so, wie es mal schien. Ihr Name, ihre Vergangenheit, Ians Liebe - alles war eine Lüge. Der Einzige, bei dem sie sich je sicher und geborgen gefühlt hat, ist ihr größter Feind und hat ihr die Familie geraubt. Doch selbst diese bittere Erkenntnis kann die Sehnsucht nach Ian nicht vertreiben. Tief in ihrem Inneren spürt Eliza, dass sie noch immer nicht die ganze Wahrheit kennt - und dass sie ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen muss, um sie herauszufinden.


Mein Leseerlebnis:

Band 1 fand ich sehr spannend daher wollte ich auch direkt Band 2 lesen.

Die Spannung von Band 1 konnte in diesem Band fortgeführt werden. Ich fand es war zu keiner Zeit langweilig und man ist regelrecht durch die Seiten geflogen.

Ich fand die letzten 100 Seiten extrem spannend. Da ist so viel Action vorgekommen. War schon krass, dass auf den letzten Seiten so viel passieren konnte.

Was ich toll fand war, dass die Protagonistin endlich auf ihr Herz gehört hat und versucht hat sich gegen ihren Bruder zu wehren.
Ich fand es den Epilog so toll. Es hat so gut gepasst durch die ganze Spannung die in dem Buch vorkam am Ende noch ein romantisches Kapitel einzufügen es hat es perfekt gemacht.

Was schade war, dass am Ende sogar noch Leute sterben mussten aber es hat halt dazugehört.

Ich hoffe es kommen noch weitere Bücher der Autorin raus da ich diese beiden total spannend und abwechslungsreich fand.


Meine Bewertung:

Cover: 5/5

Handlung: 5/5

Protagonisten 4,5/5

Schreibstil 5/5


Gesamt: 5/5