The Run

 Daten zum Buch:

Titel: The Run 

Autorin: Dana Müller Braun 

Verlag: Carlsen/ Impressebook

Seiten: 400

Reihe: The Run Band 1 

ISBN: 978-3-551-58443-4




Klappentext:


**Ein Lauf um Leben und Liebe*


Vier Götter wurden einst auf die Erde gesandt, um das Zeitalter der Menschen einzuläuten. Aus schwarzem Sand schufen sie das Reich des Kampfes. Aus goldenem Staub erwuchs die Weisheit. Aus roter Asche wurde der Tod geboren. Und aus blauem Eis das Leben. So die Legende, die noch heute Saris Schicksal bestimmt. Wie alle Achtzehnjährigen muss sie den gefährlichen Lauf durch die vier Reiche der Götter bestehen, bevor sie ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft werden kann. Dabei ist sie auf die Hilfe eines mächtigen Schattenbringers angewiesen, der ihr Herz ungewöhnlich tief berührt. Aber seine Treue gilt nicht ihr 

..*...


Mein Leseerlebnis: 

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und kam Super gut in die Geschichte rein . Es hat einen sofort gepackt und man wollte wissen was "der Run" ist und wie man sich diesen vorzustellen hat. 


Ich fand vor allem das Zwischenmenschlichen wurde hier besonders hervorgehoben. Sei es die Verbindung von Sari zu ihrem Bruder oder auch die Verbindung von Sari zu Keeran. 


Meiner Meinung nach war von Anfang bis Ende ein roter Faden erkennbar und ein Spannungsbogen wurde sehr gut aufgebaut. Ich konnte zuletzt nicht mehr aufhören zu hören. 

Der Schreibstil war einfach fantastisch. Man wurde einfach gepackt, mitgerissen und erst am Ende wieder losgelassen. So sollte ein Buch sein. 

Es war sehr spannend und mitreißend geschrieben und ich freue mich schon tierisch auf Band 2 😍😍


Mein Fazit:

Cover: 5/5

Handlung: 5/5

Protagonisten: 5/5

Schreibstil: 5/5

Ich gebe dem Buch 5/5 ♥️