Right now, stay with me

 Daten zum Buch:


Titel: Right now, stay with me

Autorin: Anne Pätzold

Verlag: LYX 

Seiten: 496 

Reihe: On Ice Band 1

ISBN: 9783736315853




Klappentext:

Was, wenn mein Herz für das Eiskunstlaufen gemacht ist - aber der Rest von mir nicht?


Es gibt nichts auf der Welt, das Lucy mehr liebt als das Eiskunstlaufen - wäre da nicht die Tatsache, dass sie es nach wie vor nicht geschafft hat, einen dreifachen Rittberger zu landen. Zu allem Überfluss haben ihre Eltern ihr jetzt ein Ultimatum gesetzt: Wenn Lucy beim nächsten Wettkampf nicht gewinnt, muss sie das Marketingstudium wieder aufnehmen, das sie so unglücklich gemacht hat. Ein einziger Monat bleibt Lucy, um ihre Kür zu perfektionieren. Doch ausgerechnet da lernt sie Jules kennen, der ihr Herz schneller schlagen lässt als jemals irgendjemand zuvor. Eigentlich darf Lucy sich jetzt keine Ablenkung erlauben - zumal sie schnell bemerkt, dass Jules mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen hat ...


Mein Leseerlebnis: 


Ich kam wie bei der NXT Reihe von der Autorin super in die Story rein. Ich finde den Schreibstil der Autorin locker und leicht. Dafür fliegt man nur über die Seiten. Ich konnte einfach abschalten und die Geschichte von Lucy und Jules auf mich wirken lassen.


Ich liebe die beiden Protagonisten. Die gehen beide auf den anderen ein und stärken die Person. Ich finde die beiden einfach so Klasse. Am besten ist der kleine Bruder von Jules. Ich musste zwischen durch echt schmunzeln.


Die Story selber ist nicht extrem aufregend aber ich finde es stimmig. Es gibt wenig Hochs und Tiefs sondern eine gerade aber es passte meiner Meinung nach. Ich fand das Thema Eislaufen so toll.


Meine Bewertung: 

Cover: 5/5

Handlung: 3/5

Protagonisten: 5/5

Spannung: 4/5


Gesamt: 4/5