Blue Seoul Nights

 Daten zum Buch:


Titel: Blue Seoul Nights

Autorin: Kara Atkin

Verlag: LYX

Seiten: 464

Reihe: Seoul Duett Band 1

ISBN:978-3-7363-1657-7


Klappentext:

Ich hatte fast vergessen, wie es sich anfühlt zu leben. Aber hier mit ihm begann ich mich langsam wieder daran zu erinnern.

Nach dem Tod ihres Vaters hält Jade nichts mehr in London. Sie nimmt einen Job als Englischlehrerin an einer Grundschule in Seoul an, um ihr altes Leben hinter sich zu lassen und sich das erste Mal seit langer Zeit wieder ihren eigenen Träumen zu widmen. Jade schwört sich, ihr Glück nie mehr von jemand anderem abhängig zu machen. Doch dieser Plan gerät gehörig ins Wanken, als sie gleich an einem der ersten Tage in Südkorea den attraktiven Hyun-Joon kennenlernt ...



Meine Meinung:


Ich kam super gut in das Buch rein. Ich habe ihre vorherigen Bücher noch nicht gelesen und wusste daher nicht wie der Schreibstil ist aber ich mochte ihn sehr und werde mir die anderen Bücher der Autorin auch holen.
Ich fand die Story mega süß. Ich mochte beide Protagonisten sehr gern. Beide hatten etwas sehr authentisches und leidenschaftliches an sich, dass man sie nur mögen kann. Ich mochte es auch, dass die Geschichte einfach mal in einem ganz anderen Land gespielt halt als es fur einige Romane üblich ist. Man lernt hier auch mal ganz andere Traditionen und Sitten kennen als es für Europa oder Amerika üblich ist.

Ich kann jedem das Buch ans Herz legen der eine mega süße Liebesgeschichte lesen möchte.

Ich gebe dem Buch 5/5 ❤️