Sweet on me

 Daten zum Buch:


Titel: Sweet on me

Autorin: Helena Hunting

Verlag: LYX

Seiten: 352

Reihe: Second Chances Reihe Band 3

ISBN: 978-37363165


Klappentext:

Sobald sie aufeinandertreffen, fliegen die Funken

Endlich ist Blaire Calloways großer Tag gekommen. Monatelang hat sie darauf hingearbeitet, ihren Traum zu verwirklichen: die Cupcake- und Cocktailbar Buttercreme and Booze. Doch dann muss sie feststellen, dass direkt nebenan eine rustikale Sportsbar eröffnet - und dass der ebenso attraktive wie unverschämte Besitzer Ronan Knight zum Problem werden könnte. Schafft er es doch, mit seinem Charme und seinem umwerfenden Lächeln ihre Kundschaft abzuwerben. Aber das lässt sich Blaire nicht gefallen! Sie mag zwar süß und harmlos aussehen, doch für ihren Traum ist sie bereit zu kämpfen. Allerdings muss Blaire bald feststellen, dass der Kleinkrieg mit Ronan ihr mehr Spaß macht, als er sollte ...


Meine Meinung:

Das Buch war wieder super angenehm geschrieben und man kam wieder flott in die Story rein, so wie in den vorherigen Teilen dieser Reihe auch. 

Es war eine sehr süße Geschichte.

Ich fand die Idee mit dem Wettbewerb mega toll, doch schade dass die beiden dann gegeneinander kämpfen mussten. 

Ich fand Ronan mega toll und hab mich selbst ein wenig in ihn verguckt. Sein Charm war einfach mega angenehm und süß. Doch auch Blaire konnte mich überzeugen, mit ihrer weichen Art kann sie jeden um den Finger wickeln. 

Das Buch habe ich fast in einem Rutsch gelesen, da es einfach wieder toll geschrieben wurde. Die Story war selber schon lesenswert aber die beiden Protagonisten haben einen extrem großen Anteil an dem hervorragenden Buch. 

Ich fand es schön, dass trotz des Konkurrenzkampfes eine Freundschaft und eine Liebe entstehen konnte und es ein Happy End gab. 

Ich finde die Bücher von Helena Hunting mega toll geschrieben, jedes Buch der Reihe hat seinen eigenen Charme und man entwickelt wirklich "Freundschaften" mit den Protagonisten. Ich finde den Schreibstil einfach locker, flockig und man fliegt nur so über die Seiten.