The Magpie Society - Alle Bösen Dinge sind drei

 Daten zum Buch:


Titel: The Magpie Society - Alle bösen Dinge sind drei

Autorin: Zoe Sugg, Amy McCulloch

Verlag: CBJ

Seiten: 368

Reihe: The Magpie Society Band 2

ISBN:978-3-570-16613-0


Klappentext:

Ein verschwundenes Mädchen. Ein Wettlauf gegen die Zeit. Eine schockierende Enthüllung

Während Audrey und Ivy noch auf der Suche nach dem Mörder ihrer Mitschülerin Lola sind, verschwindet ein weiteres Mädchen unter mysteriösen Umständen. Alles, was die beiden haben, ist ein Brief der geheimnisvollen Magpie Society. Die Polizei steht vor einem Rätsel, und die beiden Mädchen stoßen auf dunkle Geheimnisse ihrer ehrwürdigen Schule Illumen Hall.

Jemand spielt ein tödliches Spiel, und um ihn zu stellen, müssen Audrey und Ivy alle Regeln über Bord schmeißen ...


Meine Meinung:

Ich habe, nachdem ich Band 1 verschlungen habe, sehnsüchtig auf Band 2 gewartet und wurde auch hier wieder nicht enttäuscht.

Es war wieder extrem spannend mit zu verfolgen wie die Schüler die Arbeit der Polizei erledigen.

Einige Punkte waren echt heftig. Ich werde diese hier nicht benennen da es sich um Band 2 handelt und ich somit jemanden Spoilern könnte.

Es war von Anfang an wieder sehr spannend und man war zu keinem Zeitpunkt gelangweilt. Jedoch fand ich irgendwie Band 1 einen tacken besser.

Das Ende ist relativ offen. Man weiß nicht was jetzt noch mit Audrey passiert. Ich hoffe es wird noch einen Band 3 geben.

Ich gebe dem Buch 4,5/5 ♥️