The Secret Book Club - Ein Liebesroman ist nicht genug

 Daten zum Buch:


Titel: The secret Book Club- Ein Liebesroman ist nicht genug

AUtorin: Lyssa Kay Adams

Verlag: Kyss

Seiten: 400

Reihe: The Secret Book Club Band 4

ISBN: 978-3-499-00873-3


Klappentext:

Wie schreibt man am besten einen Liebesroman? Indem man ihn selbst erlebt!  

Der erfolgreiche Eishockeyspieler Vlad Konnikov hat ein Geheimnis: Seine Ehe ist nicht echt. Elena hat ihn nur geheiratet, damit sie in den USA studieren konnte. Vlad hingegen hoffte immer, dass irgendwann mehr aus ihnen wird. Nur deshalb hat er sich überhaupt dem Secret Book Club angeschlossen. Durch die Liebesromane, die die Männer dort zusammen lesen, wollte Vlad lernen, wie er das Herz seiner Frau gewinnen kann. Und die wichtigste Lektion lautet Ehrlichkeit. Also gesteht er ihr endlich, dass er echte Beziehung will. Im Gegensatz zu Elena. Sie will die Scheidung. Aber dann verletzt Vlad sich im wichtigsten Spiel seiner Karriere, und Elena weicht ihm nicht von der Seite. Gibt es doch noch Hoffnung? Oder findet sich das einzige Happy End in dem Liebesroman, den Vlad heimlich schreibt?


Meine Meinung:


Für mich der beste Teil der Reihe. Ich mochte schon in den vorherigen Bändern Vlad (ehemalige der Russe) und war sehr froh dass er auch ein eigenes Buch erhalten hat. Ich habe mich mega darüber gefreut.

Ich mochte die Geschichte total gern. Es war wie erwartet sehr humorvoll und voller Emotionen. Man wollte einfach nicht aufhören zu lesen da Vlad und Elena einfach ein Traumpaar sind und man erleben wollte wie es am Ende ausgeht.

Der schreibstil war wieder sehr angenehm und leicht. Man ist nur so über die Seiten geflogen und wollte einfach nicht dass es endet.

Ich bin auch froh dass es noch einen 5. Teil der Reihe geben wird.

Ich gebe dem Buch 5/5 ❤️